Simone ist Marketingprofi mit kreativen Wurzeln in Grafik und Fotografie. Ihre Energie ist unbändig und unermüdlich. Beim Sport lebt sie sich mit Begeisterung aus und geht gerne an ihre Grenzen. Simone ist im kleinen Schwarzen und High Heels ebenso wohl, wie barfuss im morgentaubedeckten Gras. Als Gastgeberin kümmert sie sich mit Herz und Seele um ihre Gäste.
Ihre Superpower? Wein unsichtbar machen;-) 

SIMONE Oppong

IrENE RUCKSTUHL

Als Eventorganisatorin bringt Irene leidenschaftlich gerne Menschen zusammen. Sie liebt das gesellige Zusammensein mit anderen und schätzt ein Glas Wein am Lagerfeuer ebenso wie ein Abendessen in einem gehobenen Restaurant. Ihre Freizeit widmet sie vorwiegend dem Sport in den Bergen, dem Functional Fitness oder Yoga.   

Move with us

In der Gruppe macht es einfach mehr Spass und man kann erst noch mehr erreichen! Darum unterstützen uns Moni Dietrich und Miriam Siegenthaler tatkräftig bei den Vorbereitungen für die kurze Auszeit im Tipi-Camp Diemtigtal. Herzlichen Dank!

Monika Dietrich & MiriAM SIEGENTHALER

Ressourcen Team

Man kann gar nicht anders, als Moni zu mögen. Auch – oder weil sie – im besten Sinne «gnadenlos» alles daran setzt, dass man seine eigenen physischen und psychischen Grenzen stets neu auslotet, sich Neues zutraut und sich auf den Weg, hin zu einem sportlichen, ausgeglichenen Lebensstil, macht.
Moni liebt die Arbeit mit Menschen und sie zu motivieren, das Beste aus sich rauszuholen. Ihr Motto: «Get better everyday and most of all be happy». 
2017 hat sie in Langenthal den Turnschober eröffnet – die Adresse für Functional-Fitness und Krafttraining! 

Moni dietrich

Sport, Bewegung und Ernährung sind für Fabio nicht bloss Worthülsen, sondern seine wahre Leidenschaft, die ab der ersten Begegnung mit ihm spürbar wird. Dabei begleitet ihn die Begeisterung für den Sport schon sein ganzes Leben. So war er unter anderem erfolgreich als Tänzer bei DJ Bobo und später als internationaler Karate-Kampfsportler unterwegs. Schliesslich fand er über Billy Blanks den Weg zum Taebo. Heute betreibt Fabio mit Marinella Finelli sein eigenes Fitnesscenter, wo er nebst Angeboten aus dem Groupfitness auch Lifetraining, Zumba, Parcours, Crossfit und Athletiktraining anbietet.

Die Motivation von Regi ist im wahrsten Sinne des Wortes ansteckend. Sie bringt selbst den grössten Bewegungsmuffel dazu, sich mit einem Lächeln im Gesicht zu bewegen. Regi liebt Bewegung über alles. Seit mehr als 18 Jahren ist sie als Groupfitness-Trainerin unterwegs. Im Tanz fand sie ihr erstes Zuhause, später kam die Begeisterung für den Ausdauersport (Laufen von Marathons und Triathlons) dazu. Fast täglich trifft man Regi draussen beim Rennen an. Seit einem Jahr bietet sie in ihrem eigenen Groupfitnesscenter vielerlei Kurse und Personaltrainings an. 

Regi dÄtwyler

Deine INSTRUKTOREN

Fabio volante

life-training.ch

regifit.ch

Yoga bietet für mich so viel mehr als einfach nur Bewegung. Seit Jahren bin ich davon fasziniert. Einmal ganz ruhig, feine Bewegungen, dann wieder kraftvolle Asanas oder sogar Vinyasanas. Und am Ende fühlst du immer die Beweglichkeit deines Körpers und der Geist Ist still. Was vor ungefähr 15 Jahren als erste Versuche im Yoga begann, vertiefte ab 2021 in einer Yoga Ausbildung. Und die Faszination ist noch viel grösser geworden.  Seit Oktober 2021 unterrichte ich Yoga an der Jurastrasse 17 in Langenthal. Ich mag es, die Vielfalt der Asanas in meinen Stunden zu integrieren und diese möglichst Abwechslungsreich zu gestalten.

Christina Lanz

Nimm einen tiefen Atemzug der frischen Bergluft, dehne deine Muskeln und kräftige dein Zentrum – ein Mix aus Kräftigung und Stretching bringt deinen Körper in Balance und deinen Geist zur Ruhe.

Athletiktraining

Eine Mischung aus Kraftsport, Stabilitäts-Übungen, Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination. Erkenne deine Schwächen und verbessere diese intelligenterweise so, dass du fitter und agiler wirst.

Das umfassende Workout mit diversen Geräten und dem eigenen Körpergewicht. Trainiert werden gleichermassen Kraft, Koordination, Gleichgewicht, Stabilität und Ausdauer.

Functional Fitness

Lifetraining verbindet Kampfsport, Karate und Aerobic und garantiert dir ein ganzheitliches Training deiner Koordination, Kondition und Schnelligkeit.


Hier erwartet dich ein abwechslungsreiches Ganzkörper-Training. Ein Mix aus Kraft und Ausdauer à la Regi.

topfit by regi

Deine Trainings

trailrunning

Trailrunning trainiert nicht nur deine Beine, sondern auch deinen Oberkörper und deinen Bauch. Sowie deine Konzentration und deine Trittsicherheit. Ein Ganzkörpertraining an der frischen Luft!

TONE & FLOW

Hier treffen Intervall-Zirkeltraining auf Ganzkörper-Schnellkraftübungen, Koordination, Kraftübungen und Cardio.  Es wird mit mit Seilen, Gummibänder, kleinen Gewichten, Eigenkörpergewicht etc. trainiert. 


fitness parcours

Lifetraining by fabio

YOGA bringt deinen Körper, Seele und Geist in harmonischen Einklang. Atme die frische Bergluft ein und beruhige mit den Körperübungen (Asanas) deinen Kopf, kräftige mit den geschmeidigen Bewegungen deinen Körper und stärke damit deine innere Ruhe und Gelassenheit. Yoga bringt dich in Balance.

Yoga