Du bist gerne in der Natur und liebst Bewegung und den gesunden Lifestyle? Fühlst du dich aber auch mit einem Glas Wein am Lagerfeuer wohl? Dann bist du
in unserem Camp genau richtig! 

Let's move

Bemerkungen

Was müssen wir bezüglich deiner Ernährung wissen? (Allergien, Diätwünsche ...)

Auf einer Skala von 1 bis 7: Wie oft die Woche machst du Sport? 7 = täglich  1 = Ich mache höchstens ein Mal pro Woche Sport

Ja, ich reserviere einen Stellplatz für meinen eigenen Camper und reise mit folgendem Fahrzeug an:

Ich komme von Freitag bis Sonntag, 24.-26. Juni

E-MAIL-ADRESSE *

TELEFON *

STRASSE / ORT *

VORNAME / NAME *

Ja, ich reserviere einen Platz im Tipi-Zelt. ANZAHL PERSONEN:

Ich komme von Donnerstag bis Sonntag, 23.-26. Juni

 SCHÖN BIST DU DABEI. WIR MELDEN UNS BALD BEI DIR UND FREUEN UNS, GEMEINSAM EINE GROSSARTIGE ZEIT IM TIPI-CAMP ZU ERLEBEN!

Herzlichen Dank für Deine ANmeldung